Change Your Life for Better!

Silvester Neidhardt

Er gehört zu de deutschlandweit erfahrensten Trainern im Bereich Athletik- und Mentaltraining.

Neben der Betreuung deutscher Olympiamannschaften im Ski Alpin (Olympische Winterspiele 1994 Lillehammer – 2x Gold für Markus Wasmeier) unterstütze er auch Weltranglisten Tennisspieler wie Stefan Koubek (best wordranking 20), Rainer Schüttler (Olympische Sommerspiele 2004 Athen – Silber im Doppel mit Nicolas Kiefer, best worldranking 5) und anderen Topathleten/innen aus verschiedensten Sportarten.

img36

Warum? "Entroster!"

 

Ja, weil die Menschen zu viel sitzen.

Und egal welcher Level – ob Profi- oder Breitensportler, ob Kinder oder Erwachsene. Es ist echt krass, zu beobachten, wie die zivilisierte menschliche Gesellschaft immer mehr degeneriert und einrostet.

Hey, uns wurde in die Wiege gelegt, sich geschmeidig wie eine Raubkatze bewegen zu können. Jedoch durch unsere Lebensumstände entwickeln sich die Menschen immer mehr zu Sitzathleten, von raubkatzenartiger Anmut ist da nicht viel übrig geblieben.

0 k
Veranstaltungen
0
Auszeichnungen
0
Bücher, Broschüren
0 k
Followers

Was meine begeisterten Kunden sagen

prechtl
Ich habe JA gesagt, denn ich war einer dieser "Sitzathleten", der sich an einem Wochenende bei der Ausübung mit grottenschlechter Fitness und Bewegungsfähigkeit seines Sportes richtig weh getan hat. Wer hat mir geholfen nicht nur meinen überflüssigen Bauchspeck, sonder auch meine Reha so aufzubauen, das ich keine Folgeprobleme habe und heute nicht mehr an meine Verletzung denke? Es war Silvester.
- Rainer Prechtl -

Jetzt zum Newsletter anmelden!

Wenn Du dich heute für meinen inspirierenden Life-Coaching-Newsletter anmeldest, sicherst Du dir ein besseres Morgen!

Wenn Du meine Erfolgstipps befolgst, wird sich Dein Leben mit Sicherheit für immer verändern!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unseren Datenschutzhinweise.

Schaut bitte auf "Aktuelle Hinweise",

dort gibt es den Link dazu!

 

Bitte auch auf "Referenzen" > "Neues" dazu ansehen!