Termine Veranstaltungen

Spannende Fortbildung bei WSV Glonn

Die Trainer des WSV Glonn  hatten die Ehre zwei Tage lang  an einer super spannednen Fortbildung von Entrostungstrainer Silvester Neidhardt teilzunehmen!

In diesem Training ging es vor allem um die Überprüfung der Bewgeglichkeit und der Funktionalität, sowohl Screening, Testing  und der Gesamtsituation, insbesondere der Neuroathletik, der Gelenkshygiene verbunden mit korrigierenden Maßnahmen bei gelben und vor allem roten Ampeln.

Was mit letzerem gemeint ist, könnte Ihr gerne in meinen Buch „Steh jetzt auf!“ nachlesen.

In den letzten Jahren habe ich auf meinen Motivationstouren Trainingsschulungen diverse Standorte im In- und Ausland besucht. Von all diesen Veranstaltungen hat jede einzelne eine unglaubliche Atmosphäre und ein eigenes Publikum…

Diese Galerie wurde in diesem Sinne erstellt, um die Einzigartigkeit unserer Veranstaltungen hervorzuheben!

Jetzt zum Newsletter anmelden!

Wenn Du dich heute für meinen inspirierenden Life-Coaching-Newsletter anmeldest, sicherst Du dir ein besseres Morgen!

Wenn Du meine Erfolgstipps befolgst, wird sich Dein Leben mit Sicherheit für immer verändern!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unseren Datenschutzhinweise.

Schaut bitte auf "Aktuelle Hinweise",

dort gibt es den Link dazu!

 

Bitte auch auf "Referenzen" > "Neues" dazu ansehen!